Donnerstag, 2. Mai 2019

Greta Thunberg — die postmoderne Anti-Pippi

Greta Thunberg — die postmoderne Anti-Pippi

Tell no lies, claim no easy victories! (Amilcar Cabral)

Dass die Zustimmung, die euch in der deutschen Öffentlichkeit und aus der Politik entgegenschlägt, nichts wert ist, werdet ihr selber schon gemerkt haben. Ihr werdet beachtet – und eingemeindet. Von Leuten und Instanzen, die mit dem Gebrauch ihrer Macht für genau die Zustände sorgen, gegen die ihr protestiert. Eingemeindet in eine öffentliche Debatte, deren Irrelevanz für den praktischen Gang der Dinge ihr zur Genüge erfahrt. Bemerkens- und bedenkenswert an den vielen heuchlerischen Grußadressen an euren Protest sind die Titel, die Gesichtspunkte, die großen Werte, unter denen ihr mit euren Demonstrationen gut gefunden werdet. (Gegenstandpunkt 26.6.2019 — Vorabveröffentlichung)[1]



Meine Generation wuchs auf mit der frechen Pippi Langstrumpf, die die Konventionen sprengte, sich die Welt so machen wollte, wie sie ihr gefällt, die hoffnungsvoll, fröhlich, mutig und stark wirkte. In jedem Fall tat sie nicht, was Papi und die bürgerliche Gesellschaft wollten, und damals fanden das viele befreiend.

Pippi war Individualistin, sie wäre niemals irgendwo in irgendwelchen Interessen aufmarschiert, sondern hätte genau dies karikiert. Das kleine Mädchen mit den rotblonden Zöpfen und den Sommersprossen beflügelte die Phantasie vieler Kinder und ihrer Eltern.

Man wollte weg vom Gleichmaß, vom gemeinsamen Aufmarschieren in politischen Aktionen, die von oben abgesegnet und forciert wurden. Man hatte noch in Erinnerung, welche Stunde es jedes Mal geschlagen hatte, wenn Staatschefs Massenbewegungen begrüßten… Und dabei ist es herzlich egal, ob die Jugend für eine gefühlt gute Sache Fackelaufzüge macht oder in postmoderner Hässlichkeit irgendwelche Hohl-Parolen auf Pappschildchen herumträgt. Die gefühlt guten Sachen sehen sich oft im Nachhinein als Wahn an — dem wachen Zeitgenossen schon im Moment ihrer Zelebration. Es ist ein Missbrauch der Jugend, die begeistert werden will und sich auch gerne begeistern lässt — wehe dem, der die jungen Menschen verschaukelt.

Und heute?

Heute haben wir eine Rolle rückwärts gemacht, und dies in jeder Hinsicht. Aber die gruftigen Schein-Progressiven, die uns wie eine zähe Kruste überbacken, sind in Wahrheit überfällige, antiquierte PR-Spezialisten geworden, die wenig Charakter, kaum Sachkompetenzen, aber ausnehmend gute Ausbildungen in Spindoctoring, Propagandatechniken und Machiavellismus haben. Wenn sie auch sonst nichts vollbringen: Networking, Framing, Manipulation, „PR“, Inszenierungen, Verdrehung der Fakten und Verfolgung aller Kritiker unter Schlagworten wie „Populisten“, „Nazis“, „Linke“ oder „Fundamentalisten“— da sind sie perfekt geschult.
Sie setzen um, was Edward Bernays ihnen beigebracht hat.
…Und nicht nur die Jugend (der man das nicht vorwerfen darf!) begreift nur schwer, dass alle Politik ein Strategiespiel ist, das eine hohe Spielerkompetenz bräuchte, wollte man hier „gewinnen“ und nicht am Ende matt gesetzt worden sein. Vor allem viele der Alten, die es besser wissen müssten, sind Spielball der "crystallizing public opinion", die irgendwo ausgebrütet wird von "think tank net-worker"-Zirkeln und nehmen jede Sau, die man durch mediale Dorf treibt, für bare Münze und lassen sich vor deren Karren spannen. Sie denken, was sie denken sollen.

Tugenden wie Freiheit, Unabhängigkeit des Denkens, Klugheit, Vorsicht und Tapferkeit sind passé. Rationalität und ruhige Debatten gibt es nicht mehr. Jeder ist nur noch besorgt darum, den Anschluss an seine Peergroups nicht zu verlieren, wenn er aus Versehen mal nicht sagt und denkt, was er denken soll. Mit einer solchen Mentalität wollen wir die Welt retten?!

Der sozialistische afrikanische Staatsmann Amilcar Cabral sagte einst: „Tell no lies, claim no easy victories“.

Was sich vor unseren Augen abspielt ist dagegen genau dies: man fährt Siege ein, die man nebenbei vom Baum pflücken kann und scheut vor keiner Lüge zurück. Einerseits beschwört man ständig die "Wachsamkeit" gegen "Nazis" herauf, andererseits fällt man auf postmoderne Manipulationen ohne jedes Netz oder einen doppelten Boden herein. Wir haben nicht verstanden, dass die PR und Manipulationsmaschinerie nach 1945 erst überhaupt so richtig ins Rollen kam, die uns Geschichtsbilder, Coca Cola, schlecht sitzende Klamotten ultrareicher Modeketten, Fastfood, "Emanzipiertheit", die neuesten Bestseller, die Berechtigung der Kriege, die wir mitmachen, ebenso verkauft wie das, wovor wir Angst haben müssen und wofür man uns nun den letzten Heller aus den Taschen ziehen will. Der apokalyptisch inszenierte Klimawandel erinnert all zu sehr an die Art, wie eine verhurte und das Geld der Untertanen verprassende monarchische Oberschicht das Gut der Kleinen zum Fenster hinauswarf, in Saus und Braus lebte und den Kleinen Angst und Schrecken vor der Erwärmung einheizte, die sie im Fegefeuer und in der Hölle zu erwarten hätten.

Einst einigermaßen vernünftige Institutionen wie die Bundeszentrale für Politische Bildung kommen mit immer weniger Anmerkungen und Quellen aus in ihren Publikationen, wenn sie befangene Artikel — also: Propaganda — unters Volk bringen. Man behauptet einfach etwas ohne jeden Beweis, hetzt die Leser im Duktus des erhobenen Zeigefingers und der alten Gouvernantenattitüde auf und unterstellt „Feinden“ ohne jeden belastbaren Nachweis ungeheuerliche Dinge.[2]

Die Klimafrage nun wird nicht nur unausgewogen und darum unwahr, sondern auch noch propagandistisch verarbeitet. Der klimaaktivistische IPCC der UNO macht gewaltig Dampf, für ihn steht fest, dass der Klimawandel etwas "Falsches" und "ganz Gefährliches" ist und bekämpft werden muss und der böse Mensch daran schuld ist, weil er atmet und im Winter heizt oder gar eine Dampfmaschine oder Motoren laufen lässt. Und natürlich finden sich bezahlte „Forscher“, die für diese Meinung auch "Nachweise" herbeischaffen. Das „Potsdam Institut für Klimafolgenforschung“ (PIK) lässt schon im Namen erkennen, was bei seinen Forschungen „hinten herauskommen muss“. Und überhaupt: What the hell ist eine "Klimafolge"? Begreift denn niemand, welch ein schwachsinniges Wort hier alleine schon verbraten wird? Es geht doch um "Klimawandelfolgen"? Oder? Doch dazu später noch ein paar Sätze. Alleine die Begrifflichkeit jedenfalls passt schon ins Bild einer Public Opinion-Kampagne: Wer der politisch konzipierten Klimagöttin nicht huldigt, ist ein "Klimaleugner" - als ob es möglich wäre, "das" Klima zu leugnen. Und wer tut das bitteschön? Angezweifelt wird lediglich eine bestimmte, politisch forcierte Theorie über das Klima! Eine Theorie - und übers Klima gibt es nur Theorien - keine Dogmen, auch wenn man Euch das erzählt.
Auch hier: Ihr Alten und Grauen, Ihr gepflegten und noch gut verdiendenden Akademiker und Moralisten der älteren Generationen: begreift Ihr es wirklich nicht? Und wann wurden zuletzt "Leugner" massenhaft verhetzt? Habt Ihr in Geschichte nicht aufgepasst? Ja, seht der historischen Wirklichkeit ins Auge: seit den Tagen der Inquisition kam das auf, dass man Kritiker und Andersdenkende zu "Leugnern" abkanzelte und als Ketzer und Häretiker verfluchte und ausschloss. Wenn es dabei überhaupt blieb. Egal wie man zu der Sache sachlich stehen würde, wenn man davon etwas verstünde, was durchweg bei keinem der emotional im Aufbruch befindlichen Klimaaktivisten der Fall ist (die Befragungen der Demonstrierenden geben verheerende Ignoranz kund) - das, was in unserem Land geschieht, hat einen aufgeklärten und vor allem demokratischen Boden längst verlassen.

Unglücklicherweise hat sich aber schon seit Jahren ein breiter Widerstand vonseiten echter und altgedienter klimatologisch forschender Naturwissenschaftler gebildet, der immer wieder auf Neue darauf hinweist, dass die offiziellen, politisch forcierten Behauptungen zum Klima wissenschaftlich nicht haltbar sind. Es sind Professoren, Doktoren, Nobelpreisträger.[3] Sie widersprechen der UNO- und der Merkel-Politik in Sachen Klimawandel und werden inzwischen hemmungslos als „Rechtspopulisten“ verhetzt. Argumente scheinen der so auftretenden Politiklobby offenbar zu fehlen. Ja, man tut inzwischen so, als gäbe es diese zahlreichen, kompetenten Wissenschaftler gar nicht...

Die Erde ist ein komplexer Organismus, dessen Mechanismen uns nicht nur nicht wirklich bekannt sind, sondern zyklischen Bewegungen folgen, bei denen sich natürlicherweise Kalt- und Warmphasen abwechseln. Klimawandel ist daher — das muss festgestellt werden, bevor man weiterreden will — etwas Natürliches. Wer ihn verhindern will, schadet der Natur.

Prognosen können grundsätzlich nicht sicher gestellt werden, weil sie allesamt auf der Basis von Theorien geschehen und nicht aufgrund empirisch und experimentell nachprüfbarer Möglichkeiten. Wenn ein Professor Schellnhuber aus Potsdam dem faszinierten Fernsehpublikum (in "Kulturzeit" bei Scobel) erklärt, die Erde „habe Fieber“, weil es um 2 Grad wärmer geworden sei und ja schließlich auch ein Mensch bei einem Temperaturanstieg um 2 Grad Fieber habe, dann ist das schlicht und einfach Demagogie. Erstens muss man immer einen Ausgangspunkt definieren, von dem aus man „Krankheit“ und „Gesundheit“ definiert, was hier unterbleibt, und zweitens ist ein solcher Vergleich etwa so, als wolle man Eisbären ohne jede weitere Differenzierung mit Amöben vergleichen… Welche Temperatur auf der Erde ist denn - noch dazu als Durchschnittstemperatur - die "gesunde"?!
Ist es wirklich so schwer, solche Demagogie zu durchschauen?!

Aber wen wundert es: das PIK wird von der Bundesregierung und dem Land Brandenburg finanziert — es ist auf keinen Fall eine neutrale Forschungsstelle, sondern ein Lobbyverein für die Ziele der Politik.[4] Aus Anfragen zB der FDP-Bundestagsfraktion geht hervor, dass die Bundesregierung kaum um eine ausgewogene Erforschung bemüht ist, sondern vielmehr ein bestimmtes Konstrukt über "das" Klima konstruieren und verbreiten will. Die sachkundige Meinung anderer Forschungsansätze wird verleumdet und lächerlich gemacht, obwohl sie von hochkarätigen Forschern kommt!

Der Klimawandel ist in jedem Fall eine natürliche Sache.
Man kann ihm positive und negative Effekte abgewinnen, wenn man sachlich denkt. Vernünftig wäre es, sich als Mensch den Klimazyklen einfach anzuvertrauen und ihnen nicht mit Misstrauen und größenwahnsinnigem Steuerungswillen zu begegnen.
Mit Naturschutzfragen hat die Frage nach der Beurteilung des Klimawandels sachlich nichts zu tun.
Die behauptete Gefährlichkeit des CO2 ist wissenschaftlicher Nonsens — als Spurengas mit einem Anteil von derzeit 0,04% in der Atmosphäre ist er notwendig für das Gedeihen der Pflanzen und wird bei wärmeren Temperaturen aus den Meeren ausgegast, bei sinkenden Temperaturen im Meer wieder gebunden.
Es gab Erdzeitalter, in denen der CO2 wesentlich höher war — und die Menschheit steht noch.

Wer nicht bereit ist, Mutter Erde in ihren Wärme- und Kältezyklen zu folgen, hasst die Natur. Umwelt- und Naturschutz muss den Klimawandel anerkennen!
Aber es passt alles zusammen: dieselben Politiker, die die Natur zerstören, wollen uns nun dazu anheizen, die Natur daran zu hindern, ihre Zyklen zu leben. Genauso wenig wie wir dem Winter vorschreiben können, wie viel Schnee und ob er Schnee haben muss oder darf, genauso wenig können wir der Erde vorschreiben, ob sie in eine Warmzeit eintreten will! Und vor allem kann man über diesen apokalyptischen Hebel unbegrenzt viele politische Pläne umsetzen und allen aufzwingen. Und vor allem wieder perfekt abkassieren.

Es ist schlicht ein Wahn festlegen zu wollen, wie „das“ Klima zu sein hat für jetzt und in saecula saeculorum amen. Es obliegt nicht dem Menschen, sondern hängt von kosmischen Vorgängen ab, etwa der Sonnenaktivität und vielem anderen. Über die Meere wissen wir fast nichts, die ebenfalls eine gewaltige Rolle spielen und fast 80% der Erdoberfläche ausmachen. Man erzählt uns, der Meeresspiegel steige und bald stehe Deutschland unter Wasser. Der Kölner Dom, der nur noch zur Hälfte aus dem Wasser ragt.
Ein signifikanter Aufstieg des Meeresspiegels aufgrund einer steigenden Wassermenge (!) wurde jedoch niemals nachgewiesen. Oder hat jemand gemessen, wie viel Wasser in den Ozeanen „sein darf“, die sich der kleine Verstand offenbar wie Billig-Gartenteiche aus dem Baumarkt vorstellt, die nur Zuflüsse, aber keine Abflüsse haben… das Meer steigt dagegen dem Anschein nach pro Jahrhundert jeweils um einige wenige Zentimeter — und das seit langem, sehr langem. Es gibt Inseln, die im Meer versinken und solche, die Land gewinnen — der Grund dafür ist je verschieden. Soviel Differenziertheit sollte sein. Es gibt tektonische Verschiebungen am Meeresgrund, über die wir vieles nicht wissen. Ja, wir wissen nicht einmal, woher Meeresströmungen wirklich kommen, und der Meeresboden ist nicht einmal ansatzweise erforscht. Die Frage, woher das viele Wasser überhaupt kommt, ist ebenfalls offen. Auch die Antwort auf die Frage nach Abflüssen und Kreisläufen in der Tiefe unter dem Meer und den tiefen kybernetischen Effekten sind uns nicht bekannt.
Zahlreiche renommierte Forscher haben darauf hingewiesen, dass angesichts von soviel Unwissen ohnehin keine Prognosen über „das“ Klima möglich sind. Viele weisen aber auch nach, dass die Angstszenarien „der Klimawissenschaftler“ (also derer, die politisch gehypt werden) auf Messfehlern, dem Durchrechnen von Modellen (also Tautologien), teilweise sogar gefälschten Kurven und steilen Thesen beruhen.[5]
Dummerweise sank die Weltdurchschnittstemperatur in den letzten Jahren wieder… Die Klimalobby musste sich also einen Joker einfallen lassen…

Nun also, nachdem der mächtigen UNO und ihrer politischen Klimaagenda aus sachlichen Gründen und trotz anhaltender Propaganda in den Mainstreammedien die Felle davon schwimmen, taucht die liebe und brave Greta auf, die aussieht wie Pippi Langstrumpf und ferngesteuert wirkt wie ein altdeutsches Mädel:

Sie soll 16 Jahre alt sein, wirkt aber wie eine 12jährige. Sie ist behindert: sie ist ein Asperger-Kind. Äußerlich sieht sie aus wie Pippi, im Verhalten ist sie wie Pippis Äffchen, das man der echten Pippi genommen und dressiert hat für einen peinlichen und infantilen Zirkus.
Ihre Reden, die sie auf Englisch hält, wirken einstudiert. Ihre Eltern sind klimaaktivistische Medienleute und Schauspieler. Das Mädchen erzählt, es habe Angst und wolle, dass alle ihre Angst spüren — wem geht da nicht das Herz auf, besonders einem Heer an gefühligen Frauen und Mädchen, die allesamt nichts vom Klima verstehen, nicht begreifen, dass Plastikmüll in den Ozeanen nichts mit CO2 oder dem Klima zu tun hat, geschweige denn eine blasse Ahnung davon haben, wieviel CO2 wir überhaupt in der Atmosphäre haben, und dass es kein „Gift“, sondern ein lebensnotwendiger Stoff ist.[6] Kritische Stimmen kommen interessanterweise hauptsächlich von männlichen Jugendlichen, die offenbar durchschauen, dass hier etwas nicht stimmt. Es ist hochnotpeinlich, was hier inszeniert wird.

Greta hat Angst — weil eine fahrlässige und unverantwortliche Erwachsenen-Lobby ihr Angst eingeimpft hat, die sie sicher als Asperger-Kind stärker aufnimmt als Kinder ohne diese Behinderung. Greta hat als Jugendliche vom Klima keine Ahnung, und das sollte jeder vernünftige Mensch auch wissen. Alles, was sie weiß, hat man ihr erzählt. Sie hatte noch nicht genug Lebenszeit, um das, was man ihr erzählt hat, eingehend zu prüfen. Sie ist eine manipulierte Kinderseele.
Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: Da wird eine Minderjährige für politische Zwecke traumatisiert. Sie soll der Hebel sein, mithilfe dessen man nun die ganze Jugend in ihr Trauma hineinzieht. Mit diesem Jugendplebiszit wollen Merkel & Co sich einen Freibrief verschaffen für - was eigentlich? „Dass  endlich was getan wird?“ Ja: was denn genau?! Noch eine neue Steuer einführen? Der Finanz- und Militärelite etwa Grenzen setzen?! Erwartet diese Jugend samt ihren gefühligen Begleiterinnen etwa, dass dieses Aufgebot an Zynikern, Steuereintreibern, Kriegsministerien und Waffenhändlern, das uns regiert und erst in diese Misere an Umweltzerstörung geritten hat (und es kann nur um die ganz konkrete Umweltzerstörung gehen - nicht um das Klima!), nun in sich geht, Buße tut und eine bessere Welt schafft?

Überhaupt: was ist hier los?
In Frankreich ist ein großer Teil des Volkes auf der Straße und demonstriert gegen die verheerende Politik Macrons, die zu einer fortschreitenden Massenverarmung führt. Macron verantwortet inzwischen viele von der Staatsgewalt Getötete und Verstümmelte, die unbewaffnet und friedlich demonstriert haben. Es sind Tausende, denen man Augen weggeschossen, Hände abgerissen und schwere Verletzungen zugefügt hat. Zum Teil Alten, Frauen, Behinderten... Sahra Wagenknecht, die sich mit diesen Menschen solidarisch erklärt hat, wurde erfolgreich aus der Politik gemobbt. Sie war die letzte kluge und vernünftige Kritikerin der entsprechend verheerenden Politik Merkels. Wenn Wagenknecht im Bundestag Merkel die Sozialpolitikfolgen vor Augen hielt, stand Merkel sehr oft auf und ging demonstrativ zu einem ihrer politischen Kumpanen auf der Regierungsbank und quatschte lauthals, wenn sie nicht mit ihrem typischen, finsteren Gesicht auf ihr Smartphone starrte, zeigte Wagenknecht und allen Betroffenen im Volk, dass sie ihr völlig egal sind. In Frankreich gehen die Proteste seit Monaten immer weiter, auch die Aktion mit der brennenden Kirche auf der Ile de la Cité konnte das nicht stoppen. Ein Übergreifen der Gelbwestenbewegung auf Deutschland musste befürchtet werden.

Und plötzlich marschiert ein Teil der Jugend auf, angeführt von einer seltsamen kleinen Dame, die behauptet, sie könne Co2 sogar sehen. Jeden Freitag auf den „Fridays for future“. Warum muss ich an Bernadette Soubirous denken, die pünktlich zur Dogmatisierung des Unbefleckten Empfängnis durch Pius IX. 1854 eine Erscheinung der "Immaculata" hatte?! Wieso steht mir Fatima vor Augen mit seinen Seherkindern, denen ebenfalls die Heilige Jungfrau mit einem Auftrag erschien, der sich gegen Russland richtet, natürlich auch dies pünktlich 1917... Forciert von hochemotionalisierten weiblichen Erwachsenen erhebt sich der postmoderne Fackelzug der Jugend in einem Interesse, das ihm vorher mit Angsterzeugung nahegelegt wurde. Ginge die Jugend für vernünftige, durchdachte Migrations-Obergrenzen und eine transparente Einwanderung, gegen die Versklavung von Migranten in der Sexindustrie, gegen immer miesere, unfreie Bildung, gegen Pädophilie, gegen die verdammte Kriegspolitik des Westens und deutsche Soldaten in aller Welt in illegalen Kriegen, gegen deutsche Waffen und gegen den Missbrauch Deutschlands für die imperialistischen Zwecke der USA oder die Armut der eigenen Eltern auf die Straße, hätte man sicher keine Toleranz für ständiges Schuleschwänzen, und Frau Merkel würde ganz gewiss nicht ihren Segen dazu geben, wie sie das hier tut. Man würde diese Jugend zertreten.
Dieselbe Frau Merkel also, die unser Land und viele andere Länder einem hemmungslosen Kapitalismus preisgegeben hat, der der Hauptgrund für die Umwelt- und Naturzerstörung ist. Frau Merkel, die unser Land in den Ruin treibt bei einer inzwischen bei 20% liegenden Prekariatsquote. Frau Merkel, die Millionen Fremde ins Land gelockt hat, über deren Verbleib wir oft nichts wissen. Wir wissen aber, dass zum Beispiel fast eine halbe Million Zwangsprostituierte in Deutschland leben müssen, die ebenfalls ohne Pass eingereist sind und zielgenau in Deutschlands, von der Merkelregierung liberalisierten Puffs gestrandet sind und dort als Sexsklavinnen gehalten werden.[7] Unter der Merkelregierung werden gigantische Waffenverkäufe in Krisengebiete getätigt. Im Jemen geschieht mit NATO-Hilfe und deutschen Waffen gerade ein Völkermord — was kratzt das eine arme Greta Thunberg, die das unsichtbare CO2 sehen kann, samt ihren gesammelten Wallfahrern, die bei solch wirklich heißen Eisen aus Selbstschutz und aufgrund der erstickenden Gedankenkontrolle höllisch aufpassen, dass sie sich nicht die Finger verbrennen…
Nein, wir steigern uns in den „Klimawandel“ hinein, der unserem Größenwahn als „unser Pfui-Werk“ erscheint, aber stets abstrakt bleibt, obwohl wir, gemessen an den kosmischen Verhältnissen, ein Muckenschiss sind mitsamt unseren Flugzeugen und Autos. Es ist so toll, dass man sich in der Irrelevanz des eigenen Gelabers wenigstens mit Muttis Segen einig sein kann. Amen.
Und wir sind abgelenkt von einem Protest, der wirksam sein könnte und sich mit den Gelbwesten zusammenschließen könnte.

Es gibt kein Halten mehr: Es gibt nun forcierte „for futures“ überall — urbane Zentren machen mobil und natürlich die Mainstreammedien — alle sind begeistert und machen sich für „die“ Ängste der Jugend stark. Die wirklichen Ängste der Jugend sind ihnen — mit Verlaub — sch…egal, wenn man sich die Bildungsmisere, die erstickende Digitalisierung, einen noch erstickenderen Dschungel an immer neuen Gesetzen und Verordnungen, die Kriegshetze gegen Russland, die Offenbarung eines immer tieferen Pädophilensumpfes und die reale kapitalistisch motivierte Naturzerstörung und eine deprimierende, entrechtende Arbeitswelt ansieht. Dass bei einer sehr hohen Quote an Kinderlosen (bei Akademikern bis zu 30%) ein viel zu großer Teil des Volkes, das jetzt gerade gefühlig "aufschreit", jeden Kontakt zu unserer realen Jugend verloren hat, kommt als Problem in der mentalen deutschen Katastrophe noch hinzu.

Die Heuchelei kennt keine Grenzen mehr. Die Dummheit vieler Deutscher auch nicht.







[2] Zum Beispiel ein echter Hetzartikel über den „Isborsker Club“, der sage und schreibe nur eine einzige Fußnote hat, die aber nichts von den massiven und bösen Unterstellungen, die der Artikel vorträgt, nachweist. https://www.bpb.de/internationales/europa/russland/analysen/202919/analyse-der-isborsker-klub-russlands-antiwestliche-ideologen. Genauso katastrophal ist das neue Heftchen „fluter, Da kommt was“ Frühjahr 2019/Nr. 70 zum Klimawandel, das erschreckend unsachlich und ohne jedes wissenschaftliche Niveau auskommt. Angeblich seien „97% der Wissenschaftler sich einig“ über die derzeitige ideologische Klimaprognose — ein Nachweis für diese interessante Zahl unterbleibt selbstverständlich.
[3] Zum Beispiel das EIKE-Institut mit seinen Professoren aus aller Welt https://www.eike-klima-energie.eu/
[5] Darauf weist immer wieder Prof. Dr. Werner Kirstein hin. ZB hier https://www.youtube.com/watch?v=hhMMCc8cMEw  Auch folgender Physiknobelpreisträger hat das ausdrücklich dargelegt: Ivar Giaever spricht hier in Lindau auf einer Konferenz Tacheles: https://www.youtube.com/watch?v=hhMMCc8cMEw
[6] Bevor mir nun jemand Frauenfeindlichkeit vorwirft, sehe er sich die Befragungen der Damen einfach mal an, die auf Youtube zahlreich zu sehen sind: Schwestern — kommt endlich zur Besinnung, macht Euch nicht lächerlich, ihr schadet unserer Sache erheblich mit dieser Peinlichkeit! Ein Beispiel hier: https://www.youtube.com/watch?v=TaNC4f8ulQU
[7] Manfred Paulus, Hauptkommisar a.D. jahrelang mit dem Problem befasst, berichtet darüber erschreckende Fakten: https://www.youtube.com/watch?v=RuFP10Ht3S8. Zum Merkelschen Prostitutionsgesetz hier https://www.prostituiertenschutzgesetz.info/ 

3 Kommentare:

  1. Greta, die erste Säulenheilige der NWO ...

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschenk des Judentums an unsere Kultur Dennis Prager
    https://www.dijg.de/anthropologie/judentum-sexualitaet-kultur/
    Kinseys pädophile und pansexuelle Daten – ein Einblick Judith A. Reismann Der folgende Aufsatz ist ein längerer Abschnitt aus dem Forschungsbericht von Judith Reisman „Crafting Bi/Homosexual Youth“, in dem sie sich mit verschiedenen Aspekten der Sexualisierung des Lebens von Jugendlichen befasst. Unter anderem setzt sie sich mit dem Problem der Päderastie und der Pädophilie auseinander. Reismans Forschungen über Alfred Kinsey (1894-1956) sind als Bücher erschienen: Kinsey, Sex and Fraud – The Indoctrination of a People (1990), Kinsey Crimes and Consequences (1998, 2000). Der etwa dreißig Seiten lange Originalbericht, dem der folgende Abschnitt entnommen ist, kann auf der Website von Dr. Judith Reisman eingesehen werden: http://www.drjudithreisman.org.
    https://www.dijg.de/paedophilie-kindesmissbrauch/reisman-paedophil-pansexuell-kinsey/
    https://www.dijg.de/

    AntwortenLöschen
  3. Zeit-Fragen > 2012 > Nr.25 vom 11.6.2012 > Möchten Sie zu «Schule und Bildung» eine kleine neurolinguistische Seelenmassage?
    Möchten Sie zu «Schule und Bildung» eine kleine neurolinguistische Seelenmassage? Angriffsziel Schule und Kirche von Dr. phil. Judith Barben, Psychologin

    https://www.zeit-fragen.ch/de/ausgaben/2012/nr25-vom-1162012/moechten-sie-zu-schule-und-bildung-eine-kleine-neurolinguistische-seelenmassage.html


    Prof. Bernd Senf zu VWL und psychosozialen Hintergründen nach Wilhelm Reich und James DeMeo (Psychologie und Orgon-Therapie und Wetterarbeit) und Frau Prof. Margrit Kennedy (R.I.P.) und Prof. Wolfgang Berger als Volkswirt und Freiwirt und Philosoph und dem Anthroposophen und Anthropologen Andreas Delor (siehe Websites und Bücher) und dem Anthropologen David Graeber und Helmut Creutz und Silvio Gesell und David Hatcher Childress als Alternativ-Archäologen - siehe auch seine Bücher zur Äther-Theorie und Nicola Tesla und Viktor Schauberger - siehe auch die "Lebensenergieforschung" bei Prof. Bernd Senf aus Berlin und dessen Videos...

    http://www.berndsenf.de siehe auch Hermann Benjes Buch "Wer hat Angst vor Silvio Gesell?" und Al Gore usw.


    Ich selbst bin persönlich Mitglied der Ökologisch Demokratischen Partei ÖDP; siehe auch Klagemauer.TV aus der Schweiz zu Wilhelm Reich als seriöseren Sexualforscher gegenüber den beiden Pädophilen Alfred Kinsey und John Money die schon Judith Reisman als wissenschaftliche Betrüger und Fälscher und unseriöse Wissenschaftler entlarvte und zum Pädophilen und Satanisten Aleister Crowley mit seinem rituellen Kindesmissbrauch und Pädophilie und zum Dutroux-Kinderschänder-Skandal in Belgien und der Gender Ideologin Judith Butler usw.

    Siehe auch Prof. Fritz-Albert Popps zu Biophotonen und Biophotonen-Therapie und Biphotonen-Forschung - Biophotonen sind Zellsignale die zur Zellkommunikation dienen, siehe auch die Epoch Times Deutschland zur Traditionellen Chinesischen Medizin TCM und Ayurveda als traditioneller indischer Heilkunst und so weiter usw.


    Aus der Schweiz http://www.zeit-fragen.ch Zeit-Fragen Magazin aus der Schweiz zu personaler Psychologie und der christlichen Psychologin Christa Meves und direkter Demokratie und Freihandel und EFTA und Psychologie
    Siehe auch die Website mit den Artikeln der Werkonservativen Eva Hermann, auch zu Hildegard von Bingen usw.

    AntwortenLöschen