Mittwoch, 19. August 2020

Digitale Straßenmusik: Jeder Spuk muss vergehen, sobald Licht und Klang ihn treffen!

Jeder Spuk muss vergehen, sobald Licht und Klang ihn treffen!

Wenn einem ärgerlich neurotische Verordnungen, deren Rechtmäßigkeit und Rationalität fraglich sind, das Auftreten erschweren oder bei noch gesundem Empfinden für Würde und Menschenrechte verunmöglichen, dann halt so ... digitale Straßenmusik ...

Ich habe einmal ein Hackbrett geerbt, es aber nie ausprobiert. Heute war der große Tag gekommen, und ich habe erstmalig versucht, darauf zu spielen. Das ist das Ergebnis. Inspiriert war es durch ein Gespräch gestern abend ...

Es handelt sich um eine frei erfundene Melodie und eine freie Improvisation drumherum. Vorhin im Freien gespielt, heute am 19.8.2020.



Auch auf Youtube zu hören:
Der Spuk löst sich in Licht und Klang auf!