Mittwoch, 1. Juli 2020

Der Autoimmunkrieg gegen die Menschheit

Der Autoimmunkrieg gegen die Menschheit

Video: 



In einem Artikel vom 23.4.2020 stellt Bill Gates die Rahmenerzählung für unsere Zukunft auf: Die Corona-Pandemie sei nur der Anfang gewesen, es gehe jetzt mit Pandemien als dem zukünftigen „Normalzustand“ der Menschheit weiter. Man müsse mit allen „modernen“ und „entwickelten“ Mittel pharmakologischer und sozialer Art die Viren bekämpfen. Gates prophezeit immer wieder in Fernsehshows kommende Viren, die noch viel schlimmer seien als das Sars CoV 2-Virus und vor allem einen Biowaffenangriff auf die ganze Menschheit.

Nun fragt sich jeder, der dies zur Kenntnis nimmt und bei Verstand ist, woher der Mann das alles so genau vorhersehen will, zumal das Auftauchen und Abflauen von Atemwegsinfekten keineswegs eine „neue Normalität“ ist oder eine Situation, die wir noch nie gehabt hätten, sondern ein alter Hut, die „neue Normalität“ ist – was das hysterisierte Krankheitsgeschehen betrifft – die „alte Normalität“, ein absolut alter Hut, banal und alltäglich. Aber was ist diabolisch-genialer, als dem Banalen und Normalen, Alltäglichen den Makel des Bösartigen anzuhängen und ihm den Krieg zu erklären?

Dabei übersehen die allermeisten, dass es Viren nicht ohne Wirte gibt, was immer genau eigentlich Viren sind. Wer also den Mikroben den Krieg erklärt, und Gates tut das ausdrücklich schon in den ersten Sätzen, führt Krieg gegen die ganze Menschheit und Natur. In einem gigantischen Autoimmunprozess lässt er sie gegen sich selbst antreten. Mit neuartigen genetischen Impfstoffen will er die ganze Menschheit in „Impffabriken“ umbauen. Wenn die derzeit fortschrittlichsten Wissenschaftler – echte Wissenschaftler – recht haben und unser Organismus die Mirkroben selbst hervorbringt, dann würde das bedeuten, dass jeder, der diese Impfstoffen anerkennt und annimmt, sich selbst bekämpfen und am Ende vernichten wird. Dafür sprechen bereits die zahlreichen, sprunghaft gestiegenen Autoimmunkrankheiten als Nebenwirkungen und Folgen herkömmlicher Impfstoffe.


Linksammlung:

Artikel Gates vom April 2020:

Gates in der Late Show mit Steven Colbert am 24.4.2020:

Analyse Dr. Stefan Lanka/Klagebegründung gegen Prof. Christian Drosten:
Fehldeutung Virus II. Anfang und Ende der Corona-Krise“

Zweifel an Drostens Dissertation:

Johann Loibner: Impfen. Das Geschäft mit der Unwissenheit. 4. Auflage 2014 im Eigenverlag

Vortrag Dr. Loibner von 2011:

Keine Kommentare:

Kommentar posten