Donnerstag, 16. Juli 2020

Kriegserklärung und erster Großangriff der Eliten gegen das Weltvolk ("pan"/"demos")

Kriegserklärung und erster Großangriff der Eliten gegen das Weltvolk ("pan"/"demos" ---> "Pandemie")

 
 
Der Begriff "Pan-demie", der uns als ein globales Seuchengeschehen verkauft wird, meint eigentlich, dass etwas geschieht, das das ganze Weltvolk im Visier hat. Mit "Pandemic I", wie Gates das nennt, ist dem Weltvolk, dem "pan demos", der Krieg erklärt worden und zugleich ein erster Großangriff zugefügt worden. Die Überschrift seines Artikels "The first modern pandemic" trägt bei genauer Lesart ein modernes, hybrides Kriegsgeschehen vor. Die beschworene "zweite Welle" wird Pandemic II sein, auf die sich Bill Gates mitsamt seiner Frau schon so sehr freut. Da aber P I schon kein echtes Krankheitsgeschehen war, sondern eher eine Nutzung der allwinterlichen Grippewelle für die Kriegsansage und Paralysierung des Weltvolkes, dem man mit grotesken Fehlaussagen erzählt, es sei bedroht von einem Megavirus, dessen Bilanzen jedoch selbst nach den offiziellen (fragwürdigen) Zahlen mehr als schlapp sind und nicht ausreichen, von einer Epidemie zu sprechen, geschweige denn einer weltweiten schlimmen Seuche, wird P II ebenfalls kein Virus sein, aber vielleicht ein mithilfe anderer Techniken ausgelöstes Krankheitsgeschehen. Ob es dabei um moderne elektromagnetische Waffen geht oder die Folgen einer fahrlässigen angeblichen Impfung oder eine Kombination von mehreren Techniken, ist noch schwer abschätzbar. Wie immer: Für uns stellt sich angesichts dieser fast undurchdringlichen Finsternis, aus der hier agiert wird die Frage nach einer spirituellen Orientierung, von der wir fälschlicherweise glaubten, sie vernachlässigen zu können. Fest steht jedoch eines: gegen das Licht kommt die Finsternis nicht dauerhaft an - wie ich glaube seit Jesus Christus unwiderruflich. Jeder möge sich seine eigenen Gedanken machen, um sich zu wappnen gegen den zweiten Großangriff, der im Herbst stattfindehn könnnte. 
 
Literatur und Links: Zu den Schützengräben um den Reichstag: https://www.morgenpost.de/bezirke/mit... 
Hier war der Berliner „Tagesspiegel“ noch republikanischer, als er darüber berichtete: https://www.tagesspiegel.de/berlin/ne... 
 
 Gates fördert die Entwicklung eines mRNA-Universalimpfstoffes gegen die Influenza https://www.deutschlandfunkkultur.de/... 
 
Bill Gates Artikel über „Pandemic I“: https://www.gatesnotes.com/Health/Pan... 
 
Prof. Dr. Hockertz zu der geplanten Corona-Impfung: https://www.youtube.com/watch?time_co...

Keine Kommentare:

Kommentar posten